Stellenangebot

  - Servicetechniker - 

Unser KUNDENDIENST steht

bei uns an erster Stelle!!!

Servicetechniker

Wenn Sie selbständiges Arbeiten

gewohnt sind, Reisebereitschaft

mitbringen, zuverlässig, und mind.

3 Jahre Erfahrung im Service von

Betonpumpen haben, freuen wir uns

auf Ihren Anruf unter:

+43 664 9342837

 

News

  

Bauma 2016

 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch auf der BAUMA 2016!

  


 

Betonpumpenschläuche mit Sicherheits- und Warnhinweisen

 

Sicherheitsschlauch

  

Die Firma ITB hat zusammen mit dem Vorsitzenden des Schweizer Verbandes ERFA Betonpumpe, Herrn Stefan Fehlmann, dieses Thema erörtert und das oben dargestellte Logo mit den aus der einschlägigen Normierung bekannten Sicherheitssymbolen zusammengestellt. Dieser Schlauch wurde den ERFA Mitgliedern vorgestellt und zur Absicherung der Hinweispflicht des Maschinisten zur Verwendung empfohlen. Doch was für die Schweiz gut, ist sollte unseren Kunden auch in Österreich und Deutschland nicht verwehrt bleiben. Wir bieten daher alle unsere Betonförderschläuche auf dem deutschsprachigen Markt mit unserem Sicherheitslogo an. Wie in unserem Firmennamen verankert, verschreiben wir uns innovativen Ideen, wodurch Sie mit uns immer einen Schritt voraus sind.

   


 

Presseinformation

 

Südkoreanischer Prämienhersteller von Betonpumpen trifft deutschen Marktführer im Sonderfahrzeugbau.

10. Abklärung Euro 6 so hoch 4. Fahrzeugaufbereitung

JXRZ 43 HP   5. 10 Stk Aufbaulaschen pro Seite JXRZ 57-5.18 HP 1

 

Durch die immer größer werdende Nachfrage an JUNJIN Betonpumpen hat die Firma ITB Innovative Technik Baumaschinen GmbH, welche die Vertretung für Deutschland, Österreich und die Schweiz inne hat, die Firma Paul mit den kompletten Aufbauarbeiten beauftragt.

Die Firma PAUL NUTZFAHRZEUGE GMBH in Passau konnte in der Vergangenheit bereits mehrmals ihr umfassendes Konstruktions Know-how für Chassisumbauten für JUNJIN Betonpumpen unter Beweis stellen. Durch die enge Zusammenarbeit insbesondere bei der Entwicklung der 5 und 6 Achs-Trägerchassis für unsere Großmastmaschinen wie beispielsweise in der 60 Meter Mast Klasse konnten wir uns auf die professionelle Arbeit der Firma Paul verlassen.

Der Grundstein für den Aufbau wurde Anfang März 2014 mit einer neu entwickelten 43 Meter Mast Pumpe inklusive TÜV Abnahme erfolgreich gelegt.

Die innovative und leistungsstarke 43 Meter Autobetonpumpe mit einem 5-teiligen Roll - Z Mast für optimale Flexibilität zeichnet sich mit einem Eigengewicht von lediglich 30.750 kg aufgebaut auf einem 4-achs MB 3541 Chassis aus.

Die Überwachung der Aufbaurichtlinien von Junjin, als auch die Endabnahme erfolgte im Beisein von Herrn Dipl. Ing. Eddy Jung von der Herstellerfirma JUNJIN Heavy Industry.

Weitere Autobetonpumpen, unter anderem eine JUNJIN Neuentwicklung, die leistungsstarke 57 Meter Autobetonpumpe mit 5-teiligen Roll-Z Mast für optimale Flexibilität und neuer innovativer X Abstützung für schnelles Aufstellen und hohe Standsicherheit, als auch eine weitere 43 Meter Mast Pumpe erstmalig aufgebaut auf MB Arocs Euro 6, wurden bis Anfang August 2014 professionell durch die Mitarbeiter der Firma PAUL aufgebaut.

Wir freuen uns auf eine weitere enge und hervorragende Zusammenarbeit mit dem Team Special Trucks und Chassis der Paul Nutzfahrzeuge GmbH, so Ing. Thomas Bradac, Geschäftsführer der Firma ITB Innovative Technik Baumaschinen GmbH.

 

Weitere Informationen: www.paul-nutzfahrzeuge.de

    


  

Neuentwicklung in der 28 Meter Klasse JXZZ28-5.11HP (5 Arm)

 

Betonpumpe_JXZZ28

 

JUNJIN Heavy Industry hat erneut eine robuste, bedienungs- und wartungsfreundliche Autobetonpumpe für anspruchsvolle Baustellen entwickelt. Die größten Vorteile unseres neuen Modells sind seine kompakte wendige Bauform mit einer Gesamtlänge von nur 8,9 Metern und natürlich der innovative flexible 5- teilige Z Mast. Die geringe Ausfalthöhe von nur 5,25 m ermöglicht Pumparbeiten innerhalb von Gebäuden mit deutlich mehr an Reichweite wie bisher üblich.

 

Die Hochdruck-Pumpen Einheit leistet mit stangenseitigem Antrieb eine max. Fördermenge von 90 m³/h und max. 71 bar Betondruck. Bei kolbenseitigem Antrieb werden bis zu 105 bar Betondruck erreicht, dadurch ist diese Maschine auch bestens für stationäre Leitungen geeignet. Dank eines ausgeklügelten Platzkonzeptes ist das Mitführen von Schläuchen und sonstigem Zubehör problemlos möglich. Für weitere Informationen zu dieser Maschine zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Vielen Dank!